PFARRGEMEINDERAT NEU - "PASTORALES PFARRTEAM" 2022 - 2027

Der neue PFARRGEMEINDERAT PIBER besteht aus folgenden Mitgliedern:

Herr Anton EISNER, Herr Herbert GRATZER, Frau Maria HOJAS, Herr Robert KLAMPFL, Herr Alexander KOLLMANN, Herr DI. Mario KUSS, Frau Cäcilia MOSER, Frau Ernestine NUSSBACHER (als Leiterin des Wirtschaftsrates kooptiert), Herr Alois NUSSBACHER (seit 1. Juli 2023 als neuer Friedhofverwalter kooptiert) Herr Hubert PENZ (bis 30. Juni 2023 als Friedhofverwalter kooptiert), Frau Ilse PIGNITTER, Frau MMag. Sylvia Maria ROLL-SCHMID, Herr Ing. Josef ROLL,Frau Monika SCHLATZER, Frau Martha SORGER, Frau Inge SCHUTTI, Frau Margit TAX.

Die PGR - KONSTITUIERUNG fand im Rahmen der ersten Sitzung am Donnerstag, 28. April 2022, im Pfarrsaal Piber statt.

FUNKTIONEN

Als geschäftsführende Vorsitzende des PGR wurde Frau MMag. Sylvia Maria ROLL-SCHMID einstimmig und mit großem Applaus (wieder)gewählt.
Als ihre Stellvertreterin wurde Frau Ilse PIGNITTER einstimmig gewählt. In die Funktion des Schriftführers wurde Herr Ing. Josef ROLL einstimmig gewählt.
Frau MMag. Sylvia Maria ROLL-SCHMID ist als geschäftsführende Vorsitzende auch bereit, die Funktion der Delegierten in den Seelsorgeraum Voitsberg zu übernehmen.

Kooptierte Mitglieder

Herr Hubert PENZ als Friedhofverwalter (Funktion beendet mit 30. Juni 2023), Frau Martha SORGER als Leiterin der Frauenrunde, Frau Ernestine NUSSBACHER als Rechnungsführerin, Herr Ing. Alois NUSSBACHER (Funktion begonnen mit 1. Juli 2023)  und Herr DI. Mario KUSS als ehrenamtlicher Mesner werden in ihrer Funktion als Mitglieder auch in den neuen PGR – Piber kooptiert. Herzlichen Dank für die Bereitschaft!

Wirtschaftsrat

Als Mitglieder des Wirtschaftsrates wurde zu den bereits bisher tätigen Mitgliedern Herbert GRATZER, Robert KLAMPFL, Alexander KOLLMANN, Ernestine NUSSBACHER, Ing. Alois NUSSBACHER (ab 1. Juli 2023), Hubert PENZ (bis 30. Juni 2023), MMag. Sylvia Maria ROLL-SCHMID, Martha SORGER auch Herr Ing. Josef ROLL gewählt. In die Funktion der Rechnungsprüfung wurden Frau Monika SCHLATZER und Frau Inge SCHUTTI aus dem PGR einstimmig gewählt.
Die Konstituierende Sitzung des neuen Wirtschaftsrates fand am Donnerstag, 12. Mai 2022 statt.

Die nächste Sitzung des PFARRGEMEINDERATES wurde für Mittwoch, 20. September 2023, mit Beginn um 19 Uhr im Pfarrsaal angesetzt.